CLUB PRICE TM    
 
  english french german italian

Tobacco Humidor

Pipe smokers, this is for you!


Price: USD 185.00 / Prix: EUR 185.00 / Prix: CHF 185.00

Dieser Humidifikator erlaubt dem Pfeifenraucher, seine kostbare Mischung zu überwachen.

Die Beziehung zwischen einem Pfeifenraucher und seinem Tabak ist, wie es scheint, sehr affektif. Schon seine Pfeife zu präparieren stellt ein Zeremoniell dar, doch seinen Tabak zu parfümieren steht einem väterlichen Akt nahe. Leider erlauben eine ganze Menge Tabakbefeuchter dem Raucher nicht, ein schützendes Auge auf seinen Schützling zu werfen. Mit dem Tabakhumidifikator kann der Raucher seine Entwicklung stets überwachen.

Andererseits ist er der einzige Tabakbefeuchter, der einen Hygrometer (Apparat, der ständig die Feuchtigkeit misst) unter seinem Deckel aus Wallnussholz eingebaut hat, was eine optimale Kontrolle erlaubt.

USA/ASIA Shipping US Dollars $ 45.-
EUROPE Shipping Euro € 35.-
Swiss Shipping CHF 35.-
Order by email to contact@vicotex.com

Humidor | Accessories



Copyright © 2002 - 2024 Vicotex SA.